Verein zur Erforschung der Volksmusik und der Wiener Künstler um 1900 im Wechselgebiet

SCHWAIGEN-REIGEN 2012

BITTE VORMERKEN!

Der 6. “Schwaigen-Reigen” findet am Samstag, den 9. Juni 2012 statt. Anmeldungen: festival-12.
Ab Ende März 2012 gibt es auf www.schwaigen-reigen.at die ersten Programmdetails.

Bereits jetzt ist auf www.schwaigen-reigen.at - Rückblick 2011, Kreativ-Wettbewerb das Gewinner-Modell des 8jährigen Noel Silvester Barz aus dem Zeichenwettbewerb “Schwaigen-Frühling - Schwaigen-Sommer - Schwaigen-Herbst - Schwaigen-Winter”, bei welchem der nicht abgeholte 1. Preis aus dem “Schwaigen-Reigen-Gewinnspiel 2011″ verlost wurde, zu sehen. Auch seine fassungslose Freude spricht aus den Fotos seines stolzen Vaters:

1. Preis: Ein Badetag in der “H20-Therme” für die ganze Klasse des Gewinners.

Wir danken dem Geschäftsführer Geri Gabauer für den
2. Preis: Ein Wochenende-Schipass für die Schischaukel Mönichkirchen-Mariensee und den Schilift St. Corona für den Gewinner und seine Familie.

Wir danken der Familie Pichlbauer vulgo Glatzl für den
3. Preis: Ein Wochenende auf der Trahütten-Alm für den Gewinner und seine Familie.

Die von der Jury ausgewählten Zeichnungen für die Preise 4.-15. werden im Kalender “Der Wechsel 2013″ durchs Jahr begleiten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.